Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel: Meine Seite wurde gelöscht...

Hi erst mal..
also ich war c.a. 2 wochen nicht mehr hier und meine seite wurde gelöscht als ich probiert drauf zu gehen stand das ich es selber gelöscht habe..ich hab ne mail bei entsperren@homepage-baukasten geschickt und es ist immer noch nicht entsparret....kann mir jemand helfen????

mfg

azaker
Beitrag06.04.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

hi,

also entweder hast du sie selbst gelöscht, oder sie wurde z.B. wegen nicht Beachtung der Urheberrechte von den Admins gelöscht. dann sende bitte eine Mail an entsperren[at]homepage-baukasten.de oder eben support-de[-at-]webme.com !! Danke
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 06.04.2007, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Du wirst die Hp selbst gelöscht haben

Zitat:
Der Autor dieser Webseite hat sie im Login unter "Homepage löschen" gelöscht.

Wenn du der Autor dieser Seite bist und du nicht diese Homepage gelöscht hast, schreib einfach eine kurze Mail an entsperrenhomepage-baukasten.de (von der Emailadresse, die du bei der Anmeldung angegeben hast!), die Seite wird dann relativ schnell wieder entsperrt. Wenn nicht, bitte einfach die Rufnummer im Impressum von www.homepage-baukasten.de anrufen.
Beitrag06.04.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

also entweder hast du sie selbst gelöscht, oder sie wurde z.B. wegen nicht Beachtung der Urheberrechte von den Admins gelöscht. dann sende bitte eine Mail an entsperren[at]homepage-baukasten.de oder eben support-de[-at-]webme.com !! Danke


nein selbst hab ich die nicht gelöscht wozu sollte ich...
(wegen nicht Beachtung der Urheberrechte von den Admins gelöscht.) und das glaube ich nicht den verboten ne sachen und so hatte ich hier nicht dirn
Beitrag06.04.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

ja, dann tue das was ich gesagt habe und warte...
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de