Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2006 um 08:59 (UTC)    
Titel: Frage zu: INHALT

Hi, kann ich mein Inhaltsverzeichnis auch irgendwie unterglidern? Ich möchte so Hauptpunkte und unterpunkte!
HAUPTPUNKT
unterpunkt
unterpunkt
unterpunkt
HAUPTPUNKT
unterpunkt
unterpunkt
Die Hauptpunkte möchte ich dabei fest, also nicht zum anklicken! Kann man das irgendwie machen?

2. Frage: Kann man auch Unterseiten von Unterseiten machen, die man z.B. mit einem Link auf der Unterseite anklicken kann?

Bin ziemlich anspruchsvoll, was!? *ggg*[/i][/b]
Beitrag08.08.2006 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.08.2006 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Kann Dir nur was zu Unterseiten von Unterseiten sagen ! Iss noch nicht möglich, steht aber bereits mehrfach unter den Verbesserungen !

Aber kannst ja auf den Hauptseiten schreiben, "Wähle links einen Unterpunkt" ^^ ! Find es eigentlich auch sehr viel übersichtlicher, dass nicht alle Unterpunkte direkt zu sehen sind ! Setzt auf die "Hauptseite" doch ein schönes Bild, Foto, etc. !
Hilft Dir wahrscheinlich nich so dolle weiter, aber iss zumindest ne Alternative, weil das geht so wie Du Dir das vorstellst ziemlich sicher auch nich !

LG,

Anar
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de