Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel: Songtexte

Ich habe gehört,dass das schreiben der songtexte auf die eigene hp verboten ist und wollte ma nachfragen ob das stimmt also muss ich meine songtexte von meiner hp löschen oder kann ich die da drauf stehenlassen ohne was verbotenes zu tun ? Question
Beitrag06.04.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das ist richtig. da es auch geistiges Eigentum des Urhebers ist darfst du es nur verwenden, wenn du dafür auch die Erlaubnis des Urhebers hast.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.04.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel: hmm

und wo kann man jemanden verpetzen wenn er keine genehmigung wegen diesem Songtext hat..??
Beitrag06.04.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

hier
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de