Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2006 um 11:05 (UTC)    
Titel: formular

hallo zusammen...

ich möchte gerne auf einer seite eine art formular einrichten...also felder mit name, adresse, eMail, ...usw....dass dann an eine eMailadresse abgeschickt wird...so was änliches wie das kontaktformular nur mit mehr eingabefeldern...

kann mir da jemand helfen oder eine homepage nennen wo das erklärt ist??? hab bis jetzt noch nix gefunden...danke!
Beitrag08.08.2006 um 11:20 (UTC)    
Titel: Re: formular

mf hat Folgendes geschrieben:
hallo zusammen...

ich möchte gerne auf einer seite eine art formular einrichten...also felder mit name, adresse, eMail, ...usw....dass dann an eine eMailadresse abgeschickt wird...so was änliches wie das kontaktformular nur mit mehr eingabefeldern...

kann mir da jemand helfen oder eine homepage nennen wo das erklärt ist??? hab bis jetzt noch nix gefunden...danke!
Beitrag09.08.2006 um 18:04 (UTC)    
Titel:

ja genau sowas hab ich gemeint!!! danke!

ich hab mir jetzt ein formular erstellt...auch heruntergeladen...nur bin ich irgendwie zu blöd das richtig hochzuladen auf meinen webspace bei pytal oder ich weiß auch nicht...naja...mal weitersuchen nach was "idiotensicherem"...*g*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de