Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel: Interner Bereich

Hallo
ich habe mal eine Frage, kann ich auf der Homepage eine Seite erstellen der ein interner Bereich ist , in dem nur bestimmte Personen Zutritt haben?
Ich möchte für unsere DJ's ein Bereich schaffen wo kein anderer Zutritt hat ausser die genehmigten Personen ..(durch Passwort).
aber auch von aussen sollte man nichts sehen (themen zB.wie beim Forum).
LG S.B.
Beitrag06.04.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das geht mit dem Extra Versteckte Seiten!

Tutorial: Die Versteckten Seiten:
http://homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.04.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Aktivier doch das Extra: "versteckte Seiten"

Extras editieren --> versteckte Seiten --> Privat oder so nennen und die Namen mit Passwort eintragen(die die sich einloggen dürfen).
Seiten die nicht offensichtlich sein Sollen editieren und "wem anzeigen" --> nur eingeloggten usern anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de