Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel: HMTL-Code für durchsichtig

Hi, ich hab mal wieder eine Frage. Gib es einen HMTL-Code das die Schrift durchsichtig ist??


Zuletzt bearbeitet von frudl am 06.04.2007, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

google sagt mir: GEHT NICHT

könntest es glaub mit durchsichtigen bildern versuchen

also den text in bilder machen
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag06.04.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel: Danke

Danke!!!
Beitrag06.04.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

np, warte mal ab vllt hat ja doch jemand nen code auf lager *aufcooliwart* Wink
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag06.04.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Gegenfrage, was hat man von durchsichtiger Schrift?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de