Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel: Cool

Hi ghet bitte all mal auf meine homepage Danke im Vorraus Wink

www.boy13.de.tl
Beitrag06.04.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

ich glaub das gehört hier nich rein... bitte nochmal in: "wie findet ihr meine homepage?" fragen!
______________
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/b/bubbl/stefansfanpage2.gif[/img:29dca5fec4]
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/m/mast-clan/banner01.gif[/img:29dca5fec4]
TRACKMANIA-4-EVER!!!
Beitrag06.04.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Also mir fällt gleich dein Homepagename auf: Wenn Boy13 auf dein Alter hinweisen soll, dann hast du stätestens in einem Jahr oder auch in zwei eventuell einen Punkt, über den du nachdenken müsstest, wenn du verstehst, was ich meine.
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag06.04.2007 um 22:34 (UTC)    
Titel: Re: Cool

boy13 hat Folgendes geschrieben:
Hi ghet bitte all mal auf meine homepage Danke im Vorraus Wink

www.boy13.de.tl


also ich würde das intro wegmachen und die schrift auf der hp etwas kleiner machen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag07.04.2007 um 07:50 (UTC)    
Titel:

also ich würde auch die schrift auf der startseite kleiner machen, sonst hat man keinen bock sich das alles durchzulesen. Ansonsten fehlt dir nur nochn header dann würde deine page vom design her echt klasse ausschauen!

mfg flymax
______________
Beitrag07.04.2007 um 08:56 (UTC)    
Titel:

ok danke das werde ich dan ändern
Beitrag09.04.2007 um 02:38 (UTC)    
Titel: jojo

hei marius ^^^stimm dir zu das mit der schrifft ist echt zu dick Wink...und mit dem banner wäreauch ein tolle idee...Wink....also mein lass ich so wieder ist gehört Marius Wink ^^
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de