Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2007 um 07:23 (UTC)    
Titel: e-mail automatisch

ich will eine e-mail automatisch verschicken wenn jemand sich wo anmeldet oder daraufklickt oder sö ähnlich Question
Beitrag07.04.2007 um 07:45 (UTC)    
Titel: Re: e-mail automatisch

stefanhp hat Folgendes geschrieben:
ich will eine e-mail automatisch verschicken wenn jemand sich wo anmeldet oder daraufklickt oder sö ähnlich Question


mit dem newsletter wäre das möglich. der sich anmeldet bekommt die email automatisch denk ich
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 07.04.2007, 08:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de