Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel: [erledigt] Musik bei myloads.de hochladen

Hallo!!! Very Happy
Ich hab mal eine Frage und zwar, wieso kann ich keine dateien mehr auf der seite myloads.de hochladen???
Hier ist ein screenshot!!
http://img104.imageshack.us/my.php?image=myscreenshot19sg5.png


Zuletzt bearbeitet von r-style74 am 07.04.2007, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

hi - du mußt dir ein ornder anlegen - d.h. anmelden dann kannst du dich einloggen ordner anlegen und beim nächsten mal editieren - kannst du auch mehrere ordner anlegen - du kannst auch die bilder wieder löschen etc. - ich nehme an das haben die gemacht - das sie nicht tausende bilder aufm server haben die kein mensch mehr benötigt - find ich eigentlich gut - weil dann werden sie die, die da sind nicht so schnell löschen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag07.04.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Danke!!!!
Ich werde es auf jedem fall ausprobieren!!!
Beitrag07.04.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

gerne - geht gut - danke für die rückmeldung - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de