Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel: Statement zu unserer Page?

Beitrag08.04.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel:

So, hier mal mein Statement:

Das Intro sieht super aus, direkt einladend. Der erste Eindruck eurer Seite: Schön gestaltet.
Die Startseite finde ich etwas dürftig. Wer sind "WIR"? Ihr stellt euch zwar vor, aber ihr könntet ein bisschen mehr auf eurer Startseite einbringen.
Die Navigation sieht hervorragend aus und die Banner sind super erstellt worden.

Am besten gefällt mir eure Hütte. Schön eingerichtet. Und mit dem Bach als (Bier-)Kühlschrank ist eine einfallsreiche Idee.


Fazit: Ihr habt eine sehr schöne Homepage. Macht weiter so.
Frohe Ostern!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de