Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel: SIMS 2 CHEAT EINGABE

HAY WELCHE TASTE MUSS MAN NOCH MAL DRÜCKEN UM CHEATS EIN ZUGEBEN?

BITTE SCHNELL ANTWORTEN^^
Beitrag07.04.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

q oder ?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag07.04.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

VBEI SIMS 2 NICH
Beitrag07.04.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

m das Cheateingabefenster zu öffnen, musst du folgende Tastenkombination benutzen:

[STRG] + [Shift] + [C]

Nach der Eingabe, kannst du den Cheat mit [Enter] eingeben.

Die Cheats haben oft eckige Klammern hinter ihrer Bezeichnung. Sind in dieser Klammer zwei Optionen durch einen Schrägstrich getrennt, musst du dich für eine Option entscheiden. Beispiel: Autopatch [on/off] -> Autopatch on

Werden die Angaben nicht durch einen Schrägstrich getrennt, musst du z.B. zwei Eingaben machen. Beispiel: bloom [R G B X] -> bloom 255 0 144 255






CHEATS -



ingabe Wirkung
familyfunds [Familyname] # Du bekommst 5000 $ gut geschrieben (In der Nachbarschaft)
roofslopeangle [15-75] Du kannst den Dachwinkel verändern
showHeadlines [on/off] Du kannst die Sprech- und Gedankenblasen de- bzw. aktivieren
unlockCareerRewards Alle Karriereobjekte werden freigeschaltet
moveobjects [on/off] Dieser Cheat erlaubt dir alle Objekte im Lot zu bewegen oder zu verkaufen
MaxMotives Alle Bedürfnisse werden für den ausgewählten Sim aufs Maximum gesetzt
motiveDecay [on/off] Hiermit kannst du einstellen, dass die Bedürfnisse nicht mehr absinken. Mit Off wird dieses dann wieder deaktiviert
aspirationPoints # Du kannst auch Karriereobjekte kaufen, wofür deine Punkte noch nicht ausreichen
lockAspiration [on/off] Die Laune wird festgestellt, sinkt also nicht mehr ab und steigt aber auch nicht mehr an
aspirationLevel [0-5] Die Laune kann eingestellt werden: 5 = Platinlaune
agesimcheat [on/off] Du kannst dein Sim im Interaktionsmenü per Klick einer anderen Altersgruppe zuordnen
setLotLightingFile [filename] Du kannst durch das Auswählen einer anderen Lichtdatei die Lichtfarben ändern


Cheats im Grundspiel:
Eingabe Wirkung
Kaching Du bekommst 1000 $ gut geschrieben
Motherlode Du bekommst 50000 $ gut geschrieben Smile
aging [on/off] Schaltert das Altern der Sims ein oder aus.
Autopatch [on/off] Schaltet das automatische Updaten des Spiels aus. Wenn die Option auf [on] geschaltet wird, wirst du über Updates automatisch informiert
moveobjects [on/off] Dieser Cheat erlaubt dir alle Objekte im Lot zu bewegen oder zu verkaufen
Vsync [on/off] Prüft die visuelle Qualität der Grafik. Ist diese Option ausgeschaltet [off], läuft das Spiel flüssiger. Dafür kann es jedoch zu Grafikfehlern kommen
intProp maxNumOfVisitingSims [X] Dieser Cheat erhöht die Zahl der Sims die man einladen kann. Er muss in der Nachbarschaftsansicht eingegeben werden.
boolprop snapObjectstoGrid Mit diesem Cheat kannst du Objekte unabhängig vom Gitternetz plazieren.
intprop censorgridsize 0 Entfernt die Zensur im Spiel.
strech Skeleton [X] Verändert die Größe euerer Sims. (1.0 ist normal, 0.5 halb so groß und 2.5 doppelt so groß)
boolprop testingcheatsenabeld true Mit diesem Cheat ist es möglich im "Create a Sim Modus" weitere Skins wie z.b. Feuerwehrmann, Sozialbunny usw. zu verwenden.
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS


Zuletzt bearbeitet von nike-and-adidas am 07.04.2007, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

das ist mal wieder alles kopiert schön ohne quellenangaben
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag07.04.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

danke!!
Beitrag07.04.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Kein Problem
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de