Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2006 um 07:52 (UTC)    
Titel: flasbanner

kann mir jemand sagen wo ich geile flash banner finde?
Beitrag09.08.2006 um 10:35 (UTC)    
Titel: Ich möchte so einen banner haben der sich bewegt und wo ein

Ich möchte so einen banner haben der sich bewegt und wo man nur druff klicken muss ist nur ich weißt nicht wie und wo ich das ganz einfach machen kann
Beitrag09.08.2006 um 11:19 (UTC)    
Titel: hmm

würde mich auch interessieren
Beitrag09.08.2006 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Hi...
Googelt doch einfach mal ein bissel nach Flash-Bannern. Es gibt doch so viele Generatoren, wo man das machen kann.

LG Das-Maklerteam
______________
[img:15726c2932]http://img.webme.com/pic/das-maklerteam_unser%20banner1.jpg[/img:15726c2932]
Beitrag09.08.2006 um 14:52 (UTC)    
Titel:

animierte Flash-Banner erstellen:

hier :http://www.onlyfree.de/bannergenerator8.php
-------------------------------------------------------------------------
Banner mit eigenem Bild erstellen:

hier:http://www.banner.de/
--------------------------------------------------------------------------
Banner in Flash oder als jpg :

hier : http://www.banner-generator.net/de/bannergen.php?genaction=2&pid=0&x=76&y=9
----------------------------------------------------------------------

Banner-Generator auf der eigenen Homepage anbieten :

hier http://www.banner-generator.net/de/napping.html


---------------------------------------------------------------------

weil ich heute einen guten Tag hatte Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.08.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel:

die banner die man mit hilfe von irgeneiner anderer seite macht wo bannervorlagen dabei sind sehen meist scheiße aus wegen den komischen vorlagen die man nicht ändern kann außer der farbe.... ich würde euch DIESES ( fals es nicht klappt hier) programm empfehlen .. schnell, einfach, und wirkungvoll Wink
Beitrag11.12.2008 um 09:56 (UTC)    
Titel: Hi ^^

Hi - Wennn Ihr wollt erstelle ich einen Flash Banner , wie meinen so ziemlich , könnt Ihr ja entscheiden !

Viele Grüße , das Team Beta-X.de.tl
______________


Zuletzt bearbeitet von beta-x am 11.12.2008, 11:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2008 um 10:48 (UTC)    
Titel:

leute, der thread ist über 2 jahre alt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.12.2008, 11:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag11.12.2008 um 10:48 (UTC)    
Titel: LOL

Ja , sorry ! OPS -_- Nicht datum gesehen !
______________
Beitrag11.12.2008 um 10:50 (UTC)    
Titel: Re: LOL

beta-x hat Folgendes geschrieben:
Ja , sorry ! OPS -_- Nicht datum gesehen !


dann für die zukunft Wink immer schauen wann der letzte eintrag war. denn in 2 jahren hat sich einiges geändert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de