Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel: Video einfügen

Wie füge ich in meine Hp ein Video von einer anderen Hp ein????

Ich sag schon mal im vorraus Danke!!1
Beitrag07.04.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Dazu musst du wissen wo sich dieses Video befindet. Dann baust du ihn mit einem Code ein.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag07.04.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel: Re: Video einfügen

frudl hat Folgendes geschrieben:
Wie füge ich in meine Hp ein Video von einer anderen Hp ein????

Ich sag schon mal im vorraus Danke!!1


hi,

1. Video ins Internet hochladen z.B. bei www.youtube.com oder www.myvideo.de

2. erhaltenen html-code kopieren
bei youtube:

bei myvideo:

3. HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.04.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel: Danke

Danke für die schnelle Anwort
Beitrag07.04.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Dazu musst du wissen wo sich dieses Video befindet. Dann baust du ihn mit einem Code ein.


Sorry, hab noch ne Frage. Wie finde ich das heraus. Ich möchte dieses Video auf meine Hp http://lustich.de/lustich/videodb-videos-70-1.html


Zuletzt bearbeitet von frudl am 07.04.2007, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2007 um 21:46 (UTC)    
Titel:

frudl hat Folgendes geschrieben:
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Dazu musst du wissen wo sich dieses Video befindet. Dann baust du ihn mit einem Code ein.


Sorry, hab noch ne Frage. Wie finde ich das heraus. Ich möchte dieses Video auf meine Hp http://lustich.de/lustich/videodb-videos-70-1.html


also in diesem Fall müsstest du das Video erst herunterladen, dann im Internet hochladen und den erhaltenen Link zum Video in einem Player einbinden.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de