Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2007 um 22:16 (UTC)    
Titel: Extra nach löschen wieder aktivieren

Also ich weiß nich hört sich wahrscheinlich total dämlich an aba ich hab meine Unterseiten ma deaktiviert und jetzt kann ich die ganicht mehr aktivieren also sorry ich bin vollkommener Anfänger im Homepage bereich


danke schon ma im voraus bis dann


Zuletzt bearbeitet von l-o-w am 07.04.2007, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2007 um 22:17 (UTC)    
Titel: Unterseiten weg

Also sagt mir bitte ma wie ich die wieder aktivieren kann danke
Beitrag07.04.2007 um 22:18 (UTC)    
Titel:

hi,

meinst du mit "Unterseiten ma deaktiviert" gelöscht, also auf das Bild hier geklickt ? dann kannst du sie auch leider nicht mehr wiederherstellen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.04.2007 um 22:25 (UTC)    
Titel: Unterseiten weg

Ja genau aber das waren halt so Gästebuch und so kann ich das irgendwie ersetzen??
Beitrag07.04.2007 um 22:27 (UTC)    
Titel:

also wenn das ein Extra war kannst du es folgendermaßen wieder aktivieren:

1. einloggen auf: http://www.homepage-baukasten.de/login.php
2. Extras editieren -> Gästebuch -> Extra aktivieren

dann sind alle vorherigen Beiträge noch vorhanden!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.04.2007 um 22:28 (UTC)    
Titel:

okay danke gut das die Antwort so schnell gekommen is ich probier das mal bis dann...
Beitrag07.04.2007 um 22:33 (UTC)    
Titel:

und so wieder als Hauptseite einstellen:

Extras editieren -> Gästebuch -> Hauptseite? Hauptseite usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de