Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2006 um 14:27 (UTC)    
Titel: hintergr. Musik

was soll ich den mit files einfügen bei golad das obere oder untere?
Beitrag05.08.2006 um 14:28 (UTC)    
Titel:

den ebaylink nehmen also den wo files drinne steht nicht preview
Beitrag07.08.2006 um 17:12 (UTC)    
Titel: hintergrundmusik

hi
ich kapier karnichts!!
ich will auch gerne eine hintergrund musik haben, aber ich hab kein plan wie ich das anstellen soll
ich hab schon www.gload.de ein musikstück hochgeladen und es dann bei hintergrund musik eingefügt höre aber nichts !!
ich hoffe es kann mir einer helfen
Beitrag07.08.2006 um 17:13 (UTC)    
Titel: Re: hintergrundmusik

thebeastwars hat Folgendes geschrieben:
hi
ich kapier karnichts!!
ich will auch gerne eine hintergrund musik haben, aber ich hab kein plan wie ich das anstellen soll
ich hab schon www.gload.de ein musikstück hochgeladen und es dann bei hintergrund musik eingefügt höre aber nichts !!
ich hoffe es kann mir einer helfen

der typ singt irgendwas von payback oder playback oder?
geht doch
Beitrag07.08.2006 um 17:14 (UTC)    
Titel: hintergrund musik

sorry sorry es hat doch geklapt Wink
Beitrag07.08.2006 um 20:29 (UTC)    
Titel: -

looool bei mir klappt das nicht:( ^^ ich weiß nicht was ich falsch mache aber ich werd das von oben noch mal versuchen ^^ danke für den tipp da Idea
Beitrag09.08.2006 um 10:32 (UTC)    
Titel:

ich habe das alles auch versucht aber bei mir kommt auch keine musik!!!!! kann das sein das es am pc liegt? obwohl ich kann von anderen homepages die musik doch auch hören... warum nicht von meiner?? Embarassed
Beitrag09.08.2006 um 16:05 (UTC)    
Titel:

du gib mir mal deinen file für die musik sonst geht des bei mir ned hauptsache ich hab was zum hören
Beitrag09.08.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel:

engoeoel hat Folgendes geschrieben:
ich habe das alles auch versucht aber bei mir kommt auch keine musik!!!!! kann das sein das es am pc liegt? obwohl ich kann von anderen homepages die musik doch auch hören... warum nicht von meiner?? Embarassed


Bei Extras / Hintergrundmusik wird nach einer URL gefragt. Hier kommt die http://........-Adresse deines Liedes von gload rein !
Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.08.2006 um 19:01 (UTC)    
Titel:

ja des ist allen scho klar aber es gibt manche die können se ned abspielen
Beitrag09.08.2006 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Dann liegt es sicherlich am verwendeten Browser Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.08.2006 um 20:13 (UTC)    
Titel:

na subba da kannich ja lange warten..weil ich hab scho oft lieder bei gload versucht und nie ist es gegangen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de