Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.04.2007 um 01:25 (UTC)    
Titel: icqnummer im gästebuch

hallo... wie kann ich die icqnummern sehen, die man mir ins gästebuch eingetragen hat?

mfg jessy
Beitrag08.04.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel: Re: icqnummer im gästebuch

klein-jessy hat Folgendes geschrieben:
hallo... wie kann ich die icqnummern sehen, die man mir ins gästebuch eingetragen hat?

mfg jessy


die kann man nicht sehen, aber ich würde auch gern wissen wie das geht. geht das überhaupt?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 08.04.2007, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel:

wenn man sich nach jedem gb eintrag eine e-mail schicken lässt, steht die nummer soweit ich weiß da
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag08.04.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

okay danke...=)
mfg jessy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de