Suche im Forum:
Suchen



Wie finset ihr leverkusen
gut!
  50%
[ 6 ]
naja...
  8%
[ 1 ]
scgeiße
  41%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Beitrag07.04.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel: Wie finset ihr leverkusen?

Wie findet ihr leverkusen?

Ich find die voll dumm, weil die und alle spieler wegnehmen! Evil or Very Mad

Wie findet ihr sie?
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beitrag07.04.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

kann ichn auf Frgane, wie findet i9hr BVB?


Weil die nehmen uns den Besten Stürmer weg Crying or Very sad
Beitrag07.04.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Wir haben doch schon einen Fußballthread, ihr Pillendreher vom Rhein!

Smile
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag07.04.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

le-monsieur hat Folgendes geschrieben:
ihr Pillendreher vom Rhein!

Smile
Beitrag07.04.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel:

LEVERKUSEN IST DER BESTE VEREIN IST DAS KLAR UND VON WEN NEHMEN DIE DIE SPIELER WEG MÜNCHEN NIMMT DIE SPIELER VON LEVERKUSEN

UND WEHE MÜNCEHN NIMMT UNS ADLER ODER SCHNEIDER WEG DANN GIBTS KRAWALL



SORRY MUSSTE großshreiben Twisted Evil

so eine dumme frage echt ey^^ Very Happy
______________
^^
Beitrag07.04.2007 um 23:41 (UTC)    
Titel:

wir können ja ne cool-uncool page machen (ich hab auch eine: http://www.flymax.de.tl/%3Cfont-face%3DArial%3E%3Cfont-size%3D02%3Ecool_uncool%3C-s-font%3E.htm )

uncool: SERIOUSLY UNCOOL: BVB, RWE, FCB, Leverkusen... WebCondor...
______________
Beitrag08.04.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel: Re: Wie finset ihr leverkusen?

peterandfriends hat Folgendes geschrieben:
Wie findet ihr leverkusen?

Ich find die voll dumm, weil die und alle spieler wegnehmen! Evil or Very Mad

Wie findet ihr sie?

scheiße!
Ich hoffe heute gewinnen wir.
Und ich hoffe Gekas bleibt bei uns
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag08.04.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

sorry steven ihr werdet leider bitterlich untergehen
______________
^^
Beitrag08.04.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

boa peterandfriends



KÖLN IST DER LETZTE ****


UND DEINE SIG: IST AUCH SO *****


LEVERKUSEN IST NICHT SCHEIße SONDERN KÖLN UND HELMES KOMMT AUCH NOCH ZU LEVERKUSEN HAHA
______________
^^
Beitrag08.04.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

ey peterandfriends von wo hast du das bild mit scheiss leverkusen ?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag08.04.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

lol nike and adidas stell dass blos nicht in deine sig^^ hörst du^^ Razz
______________
^^
Beitrag08.04.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

mach ich auch ich werde sie rein stellen nur mit den TEXT : " Scheiss Fc Köln " sorry fck4life Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag08.04.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
______________
^^
Beitrag08.04.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

köln ist voll gail jaa!!

Die beste stadt der Welt !
Leverkusen macht nur hässliche Pill Twisted Evil
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beitrag08.04.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

leverkusen hat verloren Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
______________
^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de