Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.04.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel: Nachnamen

Irgendeiner aus meiner Klasse hat alle Nachnamen der Klasse reingesetzt und er weigert sich meinen rauszunehmen was soll ich machen?
Beitrag08.04.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

also das Rechts hast du ja dann in der Hand. Schreibe ihm am besten nochmal eine Mail und sage ihm ganz ausdrücklich, das dir es so nicht passt und du möchtest das er deinen Namen entfernt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.04.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.04.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Nein sie hat sie ja auf ihrer Homepage reingesetzt und weigert sich weiterhin!
Beitrag08.04.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

verklagen...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag08.04.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Haha nein ich will das wiklich net und außerdem verklagen nur deswegen du has wohl ne schraube locker außerdem ist sie erst 11 Jahre alt
Beitrag08.04.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

naja wenn sie sie nicht rausnimmt, musst du halt damit leben, oder sie bei ihren Eltern verpetzen...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag08.04.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Ich find das net in Ordnung wenn andere damit leben können gut aber ohne zu fragen ma eben die persöhnlichen daten anderer reinsetzten!
Beitrag08.04.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Da hast du zwar recht. Aber willst du sie zwingen, sie wieder rauszunehmen. Du kannst nur mit ihr reden und ihr sagen, sie sol die rausnehmen...macht sie das nicht...pech...würde ich sagen. (Oder bei Mama und Papa verpetzen.)
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag08.04.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Naja petzen tu ich auch net beenden wir das Thema hiermit
Beitrag08.04.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

1. Wenn du es nicht willst kläre ihre Eltern darüber auf. Und auch über die Rechtslage!

2. Wenn die Seite hier angemeldet ist (beim homepage-baukasten) schreibe eine pn mit einem link der page an einen Mod.

3. Der Mod wird die page dann sperren
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beitrag08.04.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Ja sie hat die HP hier wer isn der Mod?
Beitrag08.04.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

wie heisst die HOMEPAGE
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS


Zuletzt bearbeitet von nike-and-adidas am 08.04.2007, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Habe schon einen Mod kontaktet aber wenne meinst: www.francis-kordel.de.tl
Beitrag08.04.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

wo steht den der name ?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de