Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2006 um 11:06 (UTC)    
Titel: Forum bild

Nach jedem eintrag mancher forenbesucher ist immer auch ein bild angehängt, welches ein werbung deren homepage ist.
(den fachbegriff kenn ich nicht dafür)
so ein bild hab ich auch gemacht, nun wüsste ich zu gern wie das bei mir auch gehen würde??

kann mir jmd weiterhelfen?
Beitrag09.08.2006 um 11:07 (UTC)    
Titel:

das is die signatur.. mussu in deinem profil reinmachen..
______________
Beitrag09.08.2006 um 11:16 (UTC)    
Titel: ja genau signatur

aber genau das ist es ja ! wie mach ich SIE in meinem Profil rein und wo mach ich sie da rein?

danke im voraus
Beitrag09.08.2006 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Du lädst ein Banner im Netz hoch (z.B. bei HP-Baukasten selber) und kopierst den Link.

Dann gehst Du oben ins Profil und setzt den Link ein wie folgt :

Code:
[img]Hier den Link reinsetzen[/img]


Müsste dann klappen Wink
Beitrag09.08.2006 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Also ich habe diesen Code in meine Signatur eingeben

Code:
[url=Url-deiner-HP][img]Url-deines-Bildes[/img][/url]


Ich hoffe, dass das jetzt funktioniert hat...
LG Das-Maklerteam
______________
[img:15726c2932]http://img.webme.com/pic/das-maklerteam_unser%20banner1.jpg[/img:15726c2932]
Beitrag09.08.2006 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Oder so, noch besser Smile

Da kannste dann direkt auf das Banner klicken und die HP öffnet sich denn *gg*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de