Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.04.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel: Suche HTML für 2. Gästebuch!

Hi!
Ich habe auf meiner Website zwar schon ein Gäsebuch, benötige aber noch ein 2., da ich ein paar Videos auf meiner Site habe und meinen Besuchern die Möglichkeit geben möchte, die Videos zu kommentieren!

Meine Fage ist also:
Kennt jemand eine Site, wo du ganz einfach nur einen HTML-Code auf der Site einbinden muss und gut is??

Danke schonmal im Vorraus,
Melanie Wink
Beitrag09.04.2007 um 00:01 (UTC)    
Titel:

Was mir auf Anhieb einfällt ist eine Shoutbox (Mini Gästebuch) von www.mini-gbook.de .

Kannst ja mal drauf schauen, vielleicht gefällt es dir ja.
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag09.04.2007 um 00:29 (UTC)    
Titel:

ansonsten einfach mal nach "Gästebuch" googlen Wink es gibt genug Anbieter.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.04.2007 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Was mir auf Anhieb einfällt ist eine Shoutbox (Mini Gästebuch) von www.mini-gbook.de .


jap danke

Zitat:
ansonsten einfach mal nach "Gästebuch" googlen Wink es gibt genug Anbieter.


ich habe schon viele gefunden, aber die entsprechen nicht meinen vorstellungen, denn es sind immer wieder nur links und keine html-codes.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de