Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel: Was haltet ihr von meiner HP??

Hallo zusammen.

Nachdem ich nun wieder einige Veränderungen vorgenommen habe, Rolling Eyes vorallem was das Design meiner Homepage betrifft, wäre ich echt froh, wenn ihr mal vorbei schaut und mir sagt, was ich noch ändern, verbessern oder anders gestalten könnte.

Vielleicht findet ihr meine Homepage jetzt ja auch ganz gut gelungen Question

Wäre schön, wenn ich den einen oder anderen auch in meinem Gästebuch oder meinem Forum etc wiederfinden würde.

Herzliche Grüße aus Hessen! Laughing
______________
[img:4046fe5b0e]http://img.webme.com/pic/h/haustierwelt/tatzenbanner_forum.jpg[/img:4046fe5b0e]

http://www.onlyphpbb.de/board/index.php?nxu=15122650nx8707
Das ist mein Forum
Beitrag06.04.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

finde den inhalt ja gut aber bei dem design find ich den kontrast nicht so gut

einmal dunkelrot, dann hellblau, dann schwarz, dann dunkelblau........

meine meinung
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag06.04.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort Exclamation

Du bist also der Meinung, ich sollte die Schriftfarbe einheitlich auf allen Unterseiten machen?
______________
[img:4046fe5b0e]http://img.webme.com/pic/h/haustierwelt/tatzenbanner_forum.jpg[/img:4046fe5b0e]

http://www.onlyphpbb.de/board/index.php?nxu=15122650nx8707
Das ist mein Forum
Beitrag06.04.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel: Der Waaaahnsinn!!!

Hey, deine Seite ist genial! Hut ab... woher weißt du das alles? Soviele Haustiere? Very Happy Hab dir nen liebeb GB hinterlassen... wowowow kann ich da nur sagen ^^
______________
[img:b15e3f437e]http://img.webme.com/pic/u/unwichtigunduninteressant/banner.jpg[/img:b15e3f437e]
Beitrag07.04.2007 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Auch ich finde deine Homepage sehr schön.
Habe nichts zu meckern. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.04.2007 um 08:17 (UTC)    
Titel: Re: Was haltet ihr von meiner HP??

alles cool aufgebaut, das design is ja hammer Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag09.04.2007 um 03:17 (UTC)    
Titel: Cool^^

die haut mit klatt vom hocker...Wink n1 side;) Laughing
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de