Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 07:55 (UTC)    
Titel: keine bestätigungsmail von phpbb3 bekommen

hi ich hab keine bestätignungsmail von www.phpbb3.com bekommen! ich warte jetzt schon 13 stunden auf die mail
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag09.04.2007 um 07:57 (UTC)    
Titel:

frag besser mal unter: http://hilfe.phpbb3.com
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN


Zuletzt bearbeitet von fck4life am 09.04.2007, 08:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de