Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2006 um 17:02 (UTC)    
Titel: Wie erstelle ich Unterseiten?

Ich würd gern wissen, wie ich Unterseiten erstelle, die sich unter anderen Unterseiten befinden? Wenn das zu verwirrend klingt ein BSP.

Sport(Hauptseite)-Fußball(Unterseite)-Bayern Münschen-...-...-...

Wie erstelle ich also Seiten , die sich mehr als 1 Ebene unter der Hauptseite befinden? Wenn das auch über versteckte Seiten geht-wie krieg ich dann das Log-In Fenster weg?
schon ma Danke für die Hilfe.
Beitrag09.08.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel:

So weit ich weis, geht das nicht, steht aber schon mehrfach unter Verbesserungsvorschlägen !
Beitrag09.08.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Unterseiten zu Unterseiten, sind nicht möglich. Dazu wurde aber schonmal ein Vorschlag gemacht. Hoffentlich wird der auch bald umgesetzt.

LG Jamie Smile

EDIT: Leider war mein Post ein bissel zu spät ^^ also wenige Nanosekunden Laughing
______________
[img:15726c2932]http://img.webme.com/pic/das-maklerteam_unser%20banner1.jpg[/img:15726c2932]
Beitrag09.08.2006 um 17:06 (UTC)    
Titel:

du kannst auf der seite fußball dann einen link zu einer seite zb bayern münchen machen welche aber nicht in der navi auftaucht.
reicht dir das so auch?
es ist ja quasi eine unterseite der unterseite nur das die seite bayern münchen nicht in der navi steht und nur über den Link in der unterseite Fußball zu erreichen ist
Beitrag09.08.2006 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Müsst ich das denn über versteckte Seiten machen?...Wenn ja weiß jemand wie/ob man den Log-In Link dazu (geschützter Bereich etc), der in der Navi entsteht, wenn man dieses Extra aktiviert entfernen kann.
Oder gehts ganz anders?
Beitrag09.08.2006 um 17:50 (UTC)    
Titel:

annasherzop bezieht sich auf das Tutorial --> Seiten die nicht in der Navi auftauchen ! Schau da mal rein !
Beitrag09.08.2006 um 21:08 (UTC)    
Titel:

heerlager-der-nordfalken hat Folgendes geschrieben:
annasherzop bezieht sich auf das Tutorial --> Seiten die nicht in der Navi auftauchen ! Schau da mal rein !

richtich, und wer hats geschrieben???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de