Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel: Meine Homepage

Wie findet ihr meine Homepage?

Außer die Werbung
Beitrag09.04.2007 um 02:39 (UTC)    
Titel: jojo

hei also mein geschmack ist das hüberhaupt nicht sie sieht mir eher wie eine durchgemischte Homepage aus;)...sry;)
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]


Zuletzt bearbeitet von teddyosa am 09.04.2007, 03:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Ja das Gefühl hab ich auch, ich hab es versucht jetzt auf ein Thema festzulegen.
Beitrag09.04.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Ich finde es gut wie du die Seite gestaltet hast.
weiter so Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag09.04.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel: Fre-esms.de.tl oder fr33-sms.dl.am

Wie Findet Ihr Meine Seite?

Pro Tag 5 sms Verschicken und auch ins Ausland Keine Anmeldung keine Kosten und kein Abo!
Beitrag09.04.2007 um 22:11 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es gut wie du die Seite gestaltet hast.
weiter so Very Happy

Deine Seite ist auch nicht schlecht, den Routenplaner hatte ich auch mal nur hab ich den gelöscht weil web.de nur eine weiterleitung ist. Du hast viele extras was deine Seite interessant macht, woher hast du den Kalender?
Beitrag09.04.2007 um 22:16 (UTC)    
Titel:

deine seite ist schon sehr schön^^
nur die landkarte von münchen ist nicht verlinkt Wink


@ freesms
hier geht es nicht um dich!

mfg
marion
Beitrag09.04.2007 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Ich weiß, die Linkadresse ist mir verloren gegangen, muss sie erst wieder suchen. Wink
Edit: woher hast du den Musikplayer?


Zuletzt bearbeitet von walz am 09.04.2007, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2007 um 04:57 (UTC)    
Titel:

Deine Homepage ist echt nicht schlecht, bloß leider doch etwas zu bunt! ^^ Aber nciht schlimm *grins* Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de