Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 07:25 (UTC)    
Titel: Antivirus programm kostenlos

Ich suche ein Antivirusprogramm, das kostenlos gut und einfach ist. Es solte möglichst viel machen können. Wink Welche habt ihr???
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !


Zuletzt bearbeitet von christophkoerner am 10.04.2007, 08:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2007 um 07:32 (UTC)    
Titel: Re: Antivirus programm kostenlos......WICHIG-> SCHNELLL!!

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
Ich suche ein Antivirusprogramm, das kostenlos gut und einfach ist. Es solte möglichst viel machen können. Wink Welche habt ihr???

Erstmal:Es gibt selten etwas richtig Gutes, dass jemand kostenlos bereitstellt.
Also wenn dir dein PC viel wert ist, dann kauf die F-Secure Internet Security 2007, ansonsten würde ich AviraAntiVir oder wie das heißt nehmen. Einfach mal googlen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag10.04.2007 um 07:33 (UTC)    
Titel:

Schau mal unter Antiviren-Progs http://www.saensu.com/Download-Base.htm
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag10.04.2007 um 07:37 (UTC)    
Titel:

ich möchte mich vor der polizei schützen bin jetzt fast ganz annonym. Ich verschleie meine IP fast alle 30 sekunden. Das macht nachverfolgen fast unmöglich plus andere Prog..
Laughing
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag10.04.2007 um 07:46 (UTC)    
Titel:

ich hab bitdefender 8
Beitrag10.04.2007 um 07:54 (UTC)    
Titel:

hol dir antivir das is kostenlos und ziemlich gut
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag10.04.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
hol dir antivir das is kostenlos und ziemlich gut

Gut? Naja dafür, dass es kostenlos ist vielleicht....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de