Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 02:21 (UTC)    
Titel: motorocker89's neue Seite...

hi,

guckt doch auch mal bei meiner neuen Seite vorbei:




Wie findet ihr sie?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.04.2007 um 05:32 (UTC)    
Titel: Re: motorocker89's neue Seite...

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

guckt doch auch mal bei meiner neuen Seite vorbei:




Wie findet ihr sie?


echt cool doch das Design passr nicht genau Wink
Beitrag10.04.2007 um 06:47 (UTC)    
Titel: AW

Ist der Service kostenlos?

Wink
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag10.04.2007 um 08:07 (UTC)    
Titel: Re: AW

1mal1 hat Folgendes geschrieben:
Ist der Service kostenlos?

Wink


die seite is schon gut gemacht
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag10.04.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Das Design ist wirklich klasse.
Das Grau und Orange passt gut zueinander. Wink
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag10.04.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

ok, cool, danke.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.04.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

noch mehr Meinungen?^^
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.04.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

-steven- hat Folgendes geschrieben:
Das Design ist wirklich klasse.
Das Grau und Orange passt gut zueinander. Wink


Da kann ich mich dir anschließen.
Beitrag16.04.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Meine Meinung:

Diese Seite ist nicht wirklich eine tolle Referenz, wenn du für andere Leute HPs erstellen willst (oder nur für HPBK HPs??, weil dann reicht das Design).
Es sieht zwar eigentlich ganz schick aus, aber auch nur für eine HPBK Seite.
Der Header ist ziemlich öde.

Fertig
Wink
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag16.04.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
Meine Meinung:

Diese Seite ist nicht wirklich eine tolle Referenz, wenn du für andere Leute HPs erstellen willst (oder nur für HPBK HPs??, weil dann reicht das Design).
Es sieht zwar eigentlich ganz schick aus, aber auch nur für eine HPBK Seite.
Der Header ist ziemlich öde.

Fertig
Wink


Die Site ist doch noch imaufbau.
Beitrag16.04.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Und du meinst das Design ändert sich noch?
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag16.04.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
Meine Meinung:

Diese Seite ist nicht wirklich eine tolle Referenz, wenn du für andere Leute HPs erstellen willst (oder nur für HPBK HPs??, weil dann reicht das Design).
Es sieht zwar eigentlich ganz schick aus, aber auch nur für eine HPBK Seite.
Der Header ist ziemlich öde.

Fertig
Wink


also...

Ich erstelle ja nicht nur Seiten mit dem Baukasten für andere, sondern mache eben auch noch Webseiten Wartung und Update Service von bereits bestehenden Seiten, die auch zum Teil nicht beim Baukasten sind. Und ich denke eine Internetseite die Webdesign anbietet sollte nicht ganz so übertrieben designt/ verspielt aussehen, oder?
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 16.04.2007, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Aber du solltest schon zeigen was du kannst. Klar, soll die nicht so dermaßen überladen sein, aber ein ordentliches GesamtDesign wäre schon nicht schlecht: ich gebe mal ein Beispiel:

http://www.deviantart.com/deviation/45491162/
http://www.deviantart.com/deviation/40458395/

Wenn ich mich für einen Dienst entscheide, der HPs erstellt, dann will ich auch sehen, dass die etwas können. Vor allem auch auf dem grafischen Bereich
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag16.04.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.04.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Hi,

den Aufbau finde ich gut und der Menü-hover Effekt ist klasse. Wink

Im Header die linke Grafik finde ich gut, aber der rechte Teil ist noch etwas lieblos. Wink

Liebe Grüße,
Daniel.
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de