Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 08:50 (UTC)    
Titel: neue navigation

hey leutz. ich bastle grad ne nette homepage zusammen und ich will das design und die navigation bei mir gerne ändern. unter "www.rfg-pirna.de" is ne navigation, die ich gud finde, weil man da ja zich tausend unterseiten anzeigen lassen kann und das wäre bei mir sehr günstig....könnte mir einer sagn, wie ich sowas hinkriegen könnte?! gruß richi
Beitrag10.04.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel:

unterseiten kannst du auch so machen

aber dass geht mit css

das gehört hierr nicht hin dass mus bei serviceleistungen für user hin
______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 10.04.2007, 09:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel:

frag mal stuntvideos der hat doch do ne navi bei sich !
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag10.04.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel:

mit Java
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de