Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel: Ein bisschen Werbung für unsere 1te gemeinsame Homepage =)

Wär super wenn ihr im Gästebuch eure Meinung über unsere Homepage hinterlassen würdet. =)

www.-just-have-fun.de.tl

Lg Vera und Gidde
Beitrag10.04.2007 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Die Seite kann ich leider nicht öffnen!Tut mir leid,so kann ich auch keinen eintrag schreiben
______________
[img:a320c02df9]http://img.webme.com/pic/p/pocketaces/gelungenerbanner.jpg[/img:a320c02df9]
Beitrag10.04.2007 um 08:59 (UTC)    
Titel:

du must vor just den bindestrich wegnehmen
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag10.04.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Stimmt da haste Recht.Nächstes mal klicke ich dann unter den Namen,nicht auf den geposteten Link!Danke streetplayer49!
______________
[img:a320c02df9]http://img.webme.com/pic/p/pocketaces/gelungenerbanner.jpg[/img:a320c02df9]
Beitrag10.04.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel: Meine HP

Beitrag10.04.2007 um 09:02 (UTC)    
Titel: Re: Meine HP

russenfighters hat Folgendes geschrieben:
hi wie geht hier habt ihr meine HP

http://russenfighters.de.tl


DAs gehört hier ja wohl nicht rein!Mach bitte einen eigenen Thread auf
Zu deiner Page(justforfun):Ich finde die Gestaltung nicht so schön,die Bilde rpassen nicht zur HP.(Beispiel:Home)
______________
[img:a320c02df9]http://img.webme.com/pic/p/pocketaces/gelungenerbanner.jpg[/img:a320c02df9]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de