Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 09:45 (UTC)    
Titel: !!!!!!!!BITTE UM EURE MEINUNG!!!!!!

Hi succes4you, habe dein Design jetzt eingebaut und noch etwas verändert, da du um rückmeldung gebeten hast, habe ich diesen Thread aufgemacht.

Wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, bin echt zufrieden mit dem Design.

@den Rest vom Forum: Wie gefällts euch? Schreibt doch auch ins G-Book!


Zuletzt bearbeitet von my-psp-news am 10.04.2007, 10:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

hi - habs mir angeschaut - super geworden - freut mich das es dir gefällt - die gelbe schrift ist auch passend und so mit inhalt gefüllt macht das sowieso mehr her als das leere design - viel spaß noch - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag10.04.2007 um 09:51 (UTC)    
Titel:

danke!

An die anderen hier:
Wie gefällts denn euch?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de