Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel: Hauptseite zur Unterseite machen

es gibt ja unterseiten ...

wie mache ich das das eine haubtseite die schon exestiert zu einer unterseite wird?!? helft mir Embarassed


Zuletzt bearbeitet von greyhorse am 10.04.2007, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

seiten editieren Arrow die seite auswählen Arrow und dann oben im menü der seite auswählen unterseite von...
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag10.04.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

hi - du gehst auf eigene seiten editieren und klickst auf die seite - dann oben wo haupsteite steht - stellst du ein - unterseite von .... - welcher seite auch immer - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag10.04.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel: okeeeeeeeeeey...

thx icuh versuche es mal Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de