Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel: Galerie

Hallo!
ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte Wink Ich will eine Galerie in meine Homepage einfügen aber diese sollte nicht vom HPBK sein (also nicht die Galerie unter Extra). Könnte mir jemand ein paar Seiten geben wo so etwas angeboten wird! Ich wäre euch sehr damit verbunden danke!

mfg flymax Very Happy
______________
Beitrag10.04.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

HTML?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6718&highlight=galerie

Das hat mir die Suche ausgespuckt...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag10.04.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

jo ich werds mal ausprobieren danke ojposeidon! wenn jemand noch ein link hat immer her damit Wink
______________
Beitrag10.04.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Noch einen?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6532&highlight=galerie
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag10.04.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

cool dem get!
http://flymax.de.tl/Galerie-TEST-ar-.htm
jetzt brauch ich nur noch zeit^^
______________
Beitrag10.04.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Du hast ja Ferien, oder?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag10.04.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

jep aber ich muss englisch und mathe lernen Sad über 50 seiten im mathebuch Sad Sad
______________
Beitrag10.04.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
jep aber ich muss englisch und mathe lernen Sad über 50 seiten im mathebuch Sad Sad


Na dann, viiieeeel Spass... Very Happy
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag10.04.2007 um 21:12 (UTC)    
Titel:

ich musss 2 5 seiten im biobuch und 20 andere seitewn von fächer und dannach geht direkt zur klassenfahrt Very Happy

SORRY
______________
^^
Beitrag10.04.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel:

boah ich bin froh wenn ich endlich nen job hab oder auf die fos kann
______________
Beitrag10.04.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Und ich hab nach den Ferien Prüfung. Bin also auch nicht besser dran als ihr Sad Sch... lernen.
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag11.04.2007 um 07:04 (UTC)    
Titel:

Ich habe demnächst auch bald mal Prüfungen. Ich lerne aber nicht. Ich bin zu faul. Ich programmiere lieber Wink habe mir gestern bei Programmierbücher gekauft. Vom Anfänger in c bis zum Spiele Programmierer. Zusammen für 80¤ Wink das macht mehr Spaß als das lernen ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de