Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2006 um 12:24 (UTC)    
Titel: Bin Neu hier !! HELP !!

Hi,bin neu hier,
wie kann ich auf verschiedene seiten bilder laden?
ich bekomme nur auf eine seite bilder.
und nochwas: wie kann ich hintergrundmusik machen, den code hab ich eingegeben und nun??

HILFE Shocked
Beitrag10.08.2006 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.08.2006 um 14:14 (UTC)    
Titel: Re: Bin Neu hier !! HELP !!

invasion-judith hat Folgendes geschrieben:
Hi,bin neu hier,
wie kann ich auf verschiedene seiten bilder laden?
ich bekomme nur auf eine seite bilder.
und nochwas: wie kann ich hintergrundmusik machen, den code hab ich eingegeben und nun??

HILFE Shocked


Hmm, hab mir die HP mal angesehen !

Sag mal genauer wo Du Bilder haben willst ! Hast ja eigentlich noch keine Seite ausser die Home !
Wenn ich das richtig verstehe, willst Du erstmal mehrere Seiten haben, das machst Du unter Eigene Seite editieren und dann da auf das Grüne --> Seite hinzufügen ! Den Titel der Seite sieht man dann in der Navigation und da kannste genauso wie auf der Homeseite Bilder einfügen (haste da ja schon gemacht Wink ) !

Mit Hintergrundmusik musste auch was genauer werden ! Haste die bei GLoad hochgeladen, welchen Code hast Du eingegeben, wo, usw !

Hoffe konnte etwas helfen !

Gruß,

Anar
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de