Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2006 um 14:58 (UTC)    
Titel: Startseite nicht mehr in der Seitenliste zu finden

Hallo erstmal,
ich habe das Problem das die Ursprüngliche Starseite nicht mehr in der Seitenliste zu finden ist und ich sie somit auch nicht mehr editieren kann.
Wenn man nun meine Seite betritt kommt man aber auf diese Seite.
Meine frage ist also, wie kann ich diese Seite wieder in die Seitenliste bekommen?

Viele Grüsse
Jakob Hartmann
Beitrag10.08.2006 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Hmm, hast Du die vll. einfach umbenannt und die heißt jetzt "Startseite" und nicht mehr Home ?
Beitrag10.08.2006 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Ne ich hab schon ne neue Startseite gemacht aber die wird dann eben nicht beim betreten der Seite angezeigt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de