Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel: 5000 Besucher ein dank an euch

Vielen Dank für 5000 Besucher.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß auf unserer
Homepage.Wenn jemand eine Idee hat was ich noch neues auf die HP machen nichts wie her.
Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag10.04.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

herzlichen glückwunsch auch für die zukunft
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag10.04.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Meine Herren, 5000 Besucher Shocked . Wie hast du das nur gemacht?
Herzlichen Glückwunsch.
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag10.04.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

michaelgrimm hat Folgendes geschrieben:
Meine Herren, 5000 Besucher Shocked . Wie hast du das nur gemacht?
Herzlichen Glückwunsch.


Bannertausch,Toplisten eintragen,Gästebuch eintragen,Sinnvolle und hilfreiche Beiträge hier im Forum.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag10.04.2007 um 22:13 (UTC)    
Titel:

gehe immer wieder gerne auf deine homepage! weiter so!
mfg flymax
______________
Beitrag11.04.2007 um 07:12 (UTC)    
Titel: Bannertausch,Toplisten eintragen,Gästebuch eintragen,Sinnvol

Twisted Evil und was noch??? Twisted Evil Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag11.04.2007 um 07:16 (UTC)    
Titel: und was noch???

Twisted Evil lieb sein.... sonst haue Twisted Evil Wink Very Happy Very Happy

mgic121 ist einer der wenigen hier die sich wirklich eine Seite genauer anschauen und dann erst einen Beitrag schreiben.... und nicht wie die meisten sich einfach durch den üblichen Satz; Hey coole Seite, weiter soo" bemerkbar machen..... magic121 ist einer der wenigen der das net braucht. Er ist einer der wenigen hier die mehr als NUR 5 Wörter schreiben.


echt meine HOCHACHTUNG VOR DIR...
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag11.04.2007 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Oh danke das hört man gerne.

Danke Marco für dein Lob aber ich denke nur dann macht es Sinn ein Feedback abzugeben wenn man
sich die HP auch anschaut und das nicht nur 1 Sekunde.Es stimmt man merkt schon wer sich
die HP's anguckt und wer nicht. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.04.2007 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Davon bin ich noch weit entfernt.

Aber Herzlichen Glückwunsch
______________
Beitrag11.04.2007 um 08:58 (UTC)    
Titel:

jep das merkt man und viele denken wohl dass die anderen doof sind und es nicht merken. ich hatte schon viele solche. die habe ich einfach wieder gelöscht. da es ja kein wirklicher gb eintrag war. das würde ich auch jedem anderen raten. löscht diese einfach und besucht sie gar nicht erst. ich finde. besucher sollte man sich ja verdienen.
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag11.04.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel:

@ geldleicht

Da stimme ich dir zu,und das dauert bis man sich das aufgebaut hat.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.04.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel: stimmt

Gz Für euch beiden ^^Wink bei mir dauerts noch^^
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de