Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.04.2007 um 06:58 (UTC)    
Titel: .::::HOMEPAGE AWARD!! JEDER KANN MITMACHEN!!!!!::::::.

Hey du, schön dass du reingeklickt hast!!!! Bleib hier und mach mit!!!!

Habe mir mal gedacht, wir machen einen

Homepage-Award!

Hier mal die Regeln, können aber auch auf der Seite nachgelesen werden:

1. keine Seiten mit nicht jugendfreiem Inhalt (keine Gewaltvideos oder Pornographische Seiten!)! Alles muss für Kinder und Jugendliche zugänglich sein (kein FSK 16!!!)
2. keine illegale Seiten, keine Seiten die mit illegalen Seiten verlinkt sind!
3. die Teilnahme ist kostenfrei
4. Man darf sich nur einmal anmelden, auch wenn man Webmaster von 2 Seiten ist darf man sich bei 1 Award nur einmal anmelden!
4. Jede Seite darf teilnehmen, egal ob Baukasten oder nicht!
5. Jeder haftet selbst für seine Seite, der Inhaber ist nicht verantwortlich, wenn sich die Teilnehmer nicht an die Regleln halten!
6. Ein Award findet erst ab 10 Teilnahmen statt, es können allerdings auch mehrere sein!


Anmelden könnt ihr euch auf:

http://baukasten-awards.de.tl/

unter der Rubrik anmelden!

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf einen fairen Wettstreit mit vielen Bewerbern!

Die Anmeldungen werden bis heute abend gesammelt und dann erst eingetragen (also am besten den link in die Favoriten!). Der Wettbewerb beginnt also morgen. Es müssen mindestens 10 Bewerber sein, allerdings gilt: umso mehr umso besser, also macht alle mit, JEDE Homepage ist erwünscht! Ab morgen wird dann abgestimmt und der Sieger steht dann am Wochendende, oder auch später, je nach Bewerbungszahl fest!


Zuletzt bearbeitet von my-psp-news am 11.04.2007, 08:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2007 um 07:06 (UTC)    
Titel: Re: .::::HOMEPAGE AWARD!! JEDER KANN MITMACHEN!!!!!::::::.

Ich glaub da is ein fehler:




1. keine jugendunfreien Seiten! Alles muss für Kinder und Jugendliche zugänglich sein (kein FSK 16!!!)
2. keine illegale Seiten, keine Seiten die mit illegalen Seiten verlinkt sind!
3. die Teilnahme ist kostenfrei
4. Man darf sich nur einmal anmelden, auch wenn man Webmaster von 2 Seiten ist darf man sich bei 1 Award nur einmal anmelden!
4. Jede Seite darf teilnehmen, egal ob Baukasten oder nicht!
5. Jeder haftet selbst für seine Seite, der Inhaber ist nicht verantwortlich, wenn sich die Teilnehmer nicht an die Regleln halten!
6. Ein Award findet erst ab 10 Teilnahmen statt, es können allerdings auch mehrere sein!
______________
Beitrag11.04.2007 um 07:09 (UTC)    
Titel:

jugendunfreien

unfrei heißt das^^, musst dich überlesen haben, dass heißt so viel wie Pages mit inhalt der nicht jugendfrei ist dürfen nicht mitmachen!

aber ich kanns zum besseren verständnis ändern, mach du doch auch mit Wink


Zuletzt bearbeitet von my-psp-news am 11.04.2007, 08:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2007 um 07:11 (UTC)    
Titel:

upps schuldigung nächstes mal lese ich besser
______________
Beitrag11.04.2007 um 07:12 (UTC)    
Titel:

kein problem^^
machst du mit?
Beitrag11.04.2007 um 07:13 (UTC)    
Titel:

ja ich mach mit
______________
Beitrag11.04.2007 um 07:13 (UTC)    
Titel: AW

Lol was is den das für ein Deutsch ?
Es heißt doch nicht Jugendfrei, das Wort Jugendunfrei steht nicht im Duden.

Laughing
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag11.04.2007 um 07:17 (UTC)    
Titel:

so hab mich jetzt angemeldet
______________
Beitrag11.04.2007 um 07:19 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Lol was is den das für ein Deutsch ?
Es heißt doch nicht Jugendfrei, das Wort Jugendunfrei steht nicht im Duden.


reg dich ab es wurde geändert, mach lieber auch mit!
Beitrag11.04.2007 um 07:24 (UTC)    
Titel:

Denkt dran, speichert den Link, die Seiten werden esrt heute abend eingetragen!
Beitrag11.04.2007 um 07:32 (UTC)    
Titel:

bin dabei
Beitrag11.04.2007 um 07:33 (UTC)    
Titel:

cool, noch mehr, wenn das so weiter geht, wird das ein rießen award^^

Meldet euch an!!!!!!!! Wink
Beitrag11.04.2007 um 07:43 (UTC)    
Titel:

will sich etwa keiner mehr anmelden
______________
Beitrag11.04.2007 um 07:45 (UTC)    
Titel:

schade, wenn es weniger wie 10 sind, dann können wirs vergessen Crying or Very sad

Naja vllt melden sich im laufe des tages noch welche, ich hoffe der Thread geht nicht unter......
Beitrag11.04.2007 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Wie wird denn gevotet,also ich meine nach was für ein Modus wird der Award vergeben ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de