Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel: Homepage

hey, hab ma ne frage, wie findet ihr meine Homepage, und wenn ihr verbesserungsvorschläge habt meldet euch bitte bei mir! wenn es spezielle Seiten für das thema gibt dann sagt es mir, also ich mein mit thema die verbesserungsvorschläge!
zum beispiel jetzt die uhr, die kann man ja auf der SEITE clocklink machen! Laughing

Danke im Voraus

mfg darkkilla ;D
Beitrag10.04.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Hab deine Seite nach Counter Strike Inhalt durchsucht, hab aber keinen gefunden. Du hast das CS Header gewählt. Ist etwas verwirrend.
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag10.04.2007 um 22:12 (UTC)    
Titel:

naja ich find deine page hat kein richtiges thema! über was handelt deine hp?
______________
Beitrag11.04.2007 um 08:18 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
naja ich find deine page hat kein richtiges thema! über was handelt deine hp?


Da muss ich zustimmen ein Thema ist nicht zu erkennen oder soll fun dein Thema sein ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.04.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel:

ich würd sagen das is ne mischlingshp
______________
Beitrag11.04.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Die games laden sich alle gleichzeitig ein was zeit in anspruch nimmt und vorallem wird die musik der games gleichzeitig gespielt, was nicht schön klingt! ansonsten find ich die page aber ganz gut
______________
Ihr wollt wissen wie man Geld im Internet verdient? Ihr wollt mehr Besucher auf eurer Seite?

[img:37cff29694]http://www.sloganizer.net/style5,ms-gk-gs-dot-de-dot-tl.png[/img:37cff29694]

[img:37cff29694]http://img.webme.com/pic/m/ms-gk-gs/mynewbanner1jy5.jpg[/img:37cff29694]
Beitrag13.04.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel: homepage

1. es ist eine mischlingshp
2. ich weiß leider nicht wie es geht dass man
z.B.mit den spielen oder liedern die musik nacheinander spielen kann
Beitrag13.04.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel: www.richterich-und-co.de.tl

Beitrag14.04.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel: ant

Beitrag14.04.2007 um 22:05 (UTC)    
Titel: okay

okay, danke!
______________
__________________________________________

Mfg Darkkilla ;D


Jeder muss mal sterben!


_________
/ ________| <>
/ /
/_/


Zuletzt bearbeitet von hptobias am 14.04.2007, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

nich schlächt Exclamation
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de