Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.04.2007 um 00:17 (UTC)    
Titel: Heute will ich min. 50 Besucher haben also los!

Ich würde mich freuen wenn sich Heute min. 50 Besucher in meiner Seite rumschauen.
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag11.04.2007 um 08:26 (UTC)    
Titel: Re: Heute will ich min. 50 Besucher haben also los!

sinan-osm hat Folgendes geschrieben:
Ich würde mich freuen wenn sich Heute min. 50 Besucher in meiner Seite rumschauen.


Willst du diesen Thread jetzt jeden Tag aufmachen ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.04.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.04.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

nöö??? Twisted Evil

das schein aber?
du weisst schon das man mit ner richtigen werbung manchmal auch das dreifache erzielen kann?! oder...

ich verrate dir mal was.... schaue dir ma meine Themen an.... als ich hier angefangen habe habe ich auch immer sowas geschrieben wie.... schaut euch meine page an oder so.... nun das wahr eine zeit wo ich erfahrungen sammeln wollte und musste..... das hat aber nichts gebracht.... jetzt habe ich weit weit weit weit Twisted Evil mehr besucher und ohne dass ich diese bitten muss..... du musst einfach nur themen eröffnen wo dich selbst interessieren könnte....

ZITAT: Ohne werbung währe ich jetzt Millionär!!! Das sagte mal ein MILLARDÄR


verstanden?


Was währe ein Star ohne seine Fans

Mache Bannertausch oder ähnliches. Trage dich in Toplisten ein. Mache sinnvolle GB einträge und du wirst sehen.... jeden Tag ca 10% mehr besucher und mehr.... es kommt nur auf deine Werbung an und wenn deine Seite gut ist dann herrscht die sogenannte mundpropaganda.... die wichtigste werbung von allen.....
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag11.04.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Falls du mehere hundert Views auf deiner Page haben wills guck bei mir unter der Rubrik Geld verdienen. Dort steht es beschrieben Wink
______________
[img:df4a54108e]http://img148.imageshack.us/img148/3883/gheddokrewbannerwe4.jpg[/img:df4a54108e]
[img:df4a54108e]http://gheddokrew2.de.tl/sig.png[/img:df4a54108e]
Beitrag11.04.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

oder poste mal hier einfach ein paar gescheite beiträge also ich habe, wenn ich jeden tag 50 posts mache so an die 60 bis 70 posts gester hatte ich z.b. keine posts also nur 30
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de