Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.04.2007 um 23:40 (UTC)    
Titel: Video von youtube einfügen

ähm ich kapier des ned mit den videos ich will ein video von youtube auf meine hp stellen,
was muss ich machen
ich hab jetzt echt keine zeit mir das ganze forum durchzulesen hehe, und das was ich gelesen habe check ich ned Very Happy
danke für die hilfe


MFG


Zuletzt bearbeitet von wangxta am 12.04.2007, 00:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2007 um 23:44 (UTC)    
Titel:

hi,

1. Video ins Internet hochladen z.B. bei www.youtube.com oder www.myvideo.de

2. erhaltenen html-code kopieren
bei youtube:

bei myvideo:

3. HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren


p.s. Bitte demnächst den Titel entsprechend dem Thema deiner Frage anpassen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.04.2007 um 23:57 (UTC)    
Titel: Re: Video von youtube einfügen

wangxta hat Folgendes geschrieben:
ähm ich kapier des ned mit den videos ich will ein video von youtube auf meine hp stellen,
was muss ich machen
ich hab jetzt echt keine zeit mir das ganze forum durchzulesen hehe, und das was ich gelesen habe check ich ned Very Happy
danke für die hilfe


MFG


hat sich erledigt ich habs ihrgendwie hinbeckommenhehe
Beitrag11.04.2007 um 23:59 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de