Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.08.2006 um 10:54 (UTC)    
Titel: dieses Forum

in anderen Foren kann man so mini bilder links neben dem namen einfügen Wink wäre cool wenn man das hier auch macht Wink
______________
Beitrag11.08.2006 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Du meinst Avatare !

Fänd ich auch gut Smile
Beitrag11.08.2006 um 20:56 (UTC)    
Titel:

joa dann heißen die eben so
Razz
______________
Beitrag15.05.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Ja echt, diese Bilder machen das voll unübersichtlich....am besten machen wir auch noch Beitragszahlabhängige Ränge Mad Mad

Nein, lasst diesen scheiß, das brauchen wir nicht, wir sind hier (eigentlich) in nem Support-Forum und nicht in einem Laber-Forum(das ist nur die Plauderecke).
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag15.05.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

man könnnze ja die ränge machen aber dann die posts in der plauderecke nich zählen^^
Beitrag15.05.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Das geht, aber es würde sich niemand die Mühe machen und das finde ich trotzdem net gut!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag15.05.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Ne, das bleibt uns vorbehalten... Very Happy
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de