Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel: Is sie gut oder nicht...eure Entscheidung!! ;-) bewertung pl

halooooo....an alle

hab jetzt auch eine neue Homepage (mal wieder)

vom inhalt is noch nicht viel zu sehen..aber ich würde gerne wissen was ihr vom design her, von den Xtras (MP3-Player, Shoutbox, etc) her dazu sagt...und was ich ändern sollte

www.thomas-h.de.tl

würde mich auf viele viele FEEDBACKS freuen, wenns geht auch ins gästebuch oder in die shoutbox!!

_*gruß thomas*_

PS: so was geiles wie den homepage baukasten hab nich noch nie gefunden...RESPEKT...


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 31.03.2007, 14:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.03.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

sehr gut GROßES KOMPLIMENT!! Das Design passt gut dazu! Nur der Header ist nicht so gut. Sad aber sonst spitze! Wink
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag31.03.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

danke, ich weiß der header is nicht grad der wahnsinn, aber der wird geändert!

was meinen die anderen dazu??
Beitrag31.03.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Deine Homepage ist ganz OK ,
nur die ist wie fast alle hier wieder
zu weit nach unten gerutscht !!!!

Ansonsten kann ich nicht meckern .

@ christophkoerner :

Schön das deine Homepage funktioniert Very Happy , da passiert gar nichts also würde ich mal an deiner Stelle nicht so große Fresse zu jeden haben und sagen "Scheiß Homepage" !!
Deine ist bestimmt voll krüppelig .... und die Homepage von anderen ist bestimmt viel besser als deine , denn wer große Fresse hat der hat nichts dahinter . Very Happy
Zwar nicht bei diesem Thema aber bei anderen ...


http://www.danielroosen.de.tl


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 31.03.2007, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.03.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

@danielroosen

wie meinst du dass mit christophkoerner...?!

und was meinst du mir "wieder zu weit nach unten gerutscht !!!!"

dass musst du mir jetzt bitte erklären!


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 31.03.2007, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2007 um 05:30 (UTC)    
Titel:

Ja deine HP ist zu lang !
Also zu weit nach unten gerutscht .

Mit Chris...... meine ich bei einer anderen Kategorie da sagt er scheiß Homepage zu einem !!

Naja cyao

http://www.danielroosen.de.tl
Beitrag03.04.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

und wass meinen die anderen dazu??

bitte nicht vergessen, ins GB zu schreiben!

gruß thomas :-:


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 12.04.2007, 17:59, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

ichmach ein gb danach
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag12.04.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

und die anderen? was haltet ihr davon???? Wink
Beitrag12.04.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Hi

Sehr geniale Page, gefällt mir super gut, mach weiter so Wink
Beitrag27.04.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel: stimmt...

jo es geht
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*·>

|^^^^^^^^^^^^^^^||-----------
| Krombacher | ||'|"\-
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*I
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beitrag27.04.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

joah coole page! ein paar seiten sind noch in bearbeitung hab ich gesehen werd auf jeden fall nochmal vorbeikommen Wink
viel glück
mfg flymax
______________
Beitrag28.04.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel:

finde deinen header gut und auch schön.
nur ich find (musst du nicht auch so finden), dass das blau vom header und das grau der navi net so zusammen passt.
Wes net ob andere das auch so finden, wenn ja könnten die das ja mal schreiben (musst ja nicht wegen einer meinung dein design ändern)
aber sonst wenn die fertig ist wird die bestimmt richtig gut
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de