Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.04.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel: Galerie

Hallo erst mal!
Ich hab eine kleine Frage: habe schon seit längerem nicht mehr auf die HP geschaut (also nicht länger, als es nötig war, den aktuellen Besucherstand abzulesen) und bin heute erst auf was gestoßen:
Da ich meinen Rechner neu aufsetzen musste, hab ich natürlich noch nicht alle Einstellungen wieder so übernommen wie zuvor. Nun klicke ich auf ein Bild in der Galerie und siehe da, es poppt auf (schön, so solls ja sein); jedoch, drück ich dann auf "close", so schließt sich das Fenster nicht und das macht mich traurig. Woran bitte kann das liegen? Hat da wer nen Plan? Kerio PF blockts net, AVIR-Guard hab ich keinen laufen, IE 7 hat vorhin schon gefunkt, nu aber nimmer.... *verzweifel*
Lösung für mich wär "wonderbra".
Danke Euch,
LG, das Axiom.[/b]
______________
Nach manchem Gespräch mit so manchem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

Maxim Gorki (1868-1936), eigentl. Alexei Maximowitsch Peschow, russ.-sowjet. Schriftsteller
Beitrag13.04.2007 um 04:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.04.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

OMFG, ich Kackn00b! Das hab ich vergessen! löl
Danke Dir!!!!
______________
Nach manchem Gespräch mit so manchem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

Maxim Gorki (1868-1936), eigentl. Alexei Maximowitsch Peschow, russ.-sowjet. Schriftsteller
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de