Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.04.2007 um 08:39 (UTC)    
Titel: ICH BRAUCHE HILFE ZUM THEMA HOMEPAGE AWARD


Ich habe eine Frage zum Thema Homepage Award kann ich und vorallem darf ich aus spaß am tun einen homepage award verleihen natürlich nur an hps die sich eingetragen haben und nur mit einem Banner als Preis???
Bitte helft mir schnell

Tom
Beitrag12.04.2007 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Erst mal möchteich dich darum bitten, dass du nicht gleichzwei topics erstellst, wo du die selbe frage stellst... eins reicht vollkommen.
Ist aber egal, da es sich wohl um ein versehen handelt. Laughing

Also was den Award betrifft:
Selbstverständlich kannst du einen Award vergeben, wenn du da möchtest.
Allerdings solltest du dir auch ein wenig mühe dazu geben, da dies bei vielen nicht gemacht wird.

Du solltest nicht einfach nur einen Award vergeben, sondern dir als erstes mal überlegen, welche Regeln und Kriterien du erstellen willst.

Wenn du dich ein wenig schlau machen möchtest... ic hvergebe selber auch einen Award und kannst dir gerne mal mein Reglemount ansehen.
BITTE NICHT DAS PRINZIP KOPIEREN!!!
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag12.04.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

jo des war ein versehen mit den 2themen und danke für deine antwort Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de