Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.04.2007 um 10:25 (UTC)    
Titel: Fireworksf.de.tl - Awardverleihung

Huhu, Wink

unter Fireworksf.de.tl - Awardverleihung
könnt ihr euch für einen Award bewerben.

Nun will ich fragen, ob noch
irgendjemand Anregungen, Feedback
bzw. Kritik zum Design/Konzept/Inhalt hat!?

URL: Arrow http://fireworksf.de.tl

Liebe Grüße,
Daniel.
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.


Zuletzt bearbeitet von fireworksf am 12.04.2007, 21:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag12.04.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

hey cool das find ich ma super Very Happy
ich werd auf jedenfall mitmachen Smile
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag12.04.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Danke,

weitere Meinungen?
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beitrag12.04.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Gut,

sofern keine weitere Kritik mehr kommt, kann ja alles beginnen. Wink

Liebe Grüße,
Daniel.
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beitrag12.04.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Und der Service ist kostenlos?
Dann würde ich auch mitmachen.
Awards sind immer gut, wenn man sie verdient hat und sind auch ein guter Wegweiser dafür, ob man stolz auf seine Page sein kann, oder ob noch einiges dran zu verbessern ist.
Coole Sache.
Beitrag12.04.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Na klar,

alles ist & bleibt kostenlos, schleißlich ist ein Award ein Preis, den man gewinnt, und nicht kauft. Wink

Liebe Grüße,
Daniel.
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beitrag12.04.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

cool !
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag13.04.2007 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Ich hab dir eh schon eMail geschrieben. wollte aber trotzdem nochmal sagen.


ich glaub es wäre besser wenn du auf die grafiken den namen oder die url des gewinners schreibst.

sont kann ja jeder die bilder kopieren ohne das du was weist
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag13.04.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Hi,

ja, aber auf dem Award steht die URL zu meiner Page, und da stehen ja die offiziellen Gewinner. Wink
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beitrag13.04.2007 um 10:11 (UTC)    
Titel:

fireworksf hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ja, aber auf dem Award steht die URL zu meiner Page, und da stehen ja die offiziellen Gewinner. Wink



aber ich glaub nicht das die besucher extra die seiten wechseln wollen Wink

PS: kann ich meinen namen selber draufschreiben?
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag13.04.2007 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Hi,

Hm.. du hast mich zum Grübeln gebracht. Very Happy -> Lücke! Muss ich dann beheben - danke. Wink

Ja, ausnahmsweise darfst du deinen Namen drauf schreiben. Normalerweise ist das aber nicht gestattet. Wink

-> Die anderen dürfen das momentan auch. Wink

Liebe Grüße,
Daniel.
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beitrag13.04.2007 um 10:29 (UTC)    
Titel:

zum beweis gibts ja deine seite=) ich werd das bild dann verlinken
Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag13.04.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für den Award!
Hab mal eine Frage: Wie füge ich den Award in meine Page ein?
Kopieren funktioniert nicht. Kannst du einen Code schicken?
Und wie kann ich das machen, dass auch meine Homepage-Adresse auf dem Award erscheint? Bin da noch Anfänger in solchen Sachen.
Beitrag13.04.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Speicher den geschickten Award ab, und lade ihn bei Homepage-Baukasten hoch. Nun einfach dein Award an beliebiger Stelle einfügen.

Das mit dem namen ist so ein problem: Entweder du schreibst ihn selbst drauf, oder du wartest bis ich es gemacht habe.
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beitrag13.04.2007 um 10:55 (UTC)    
Titel:

fireworksf hat Folgendes geschrieben:
Speicher den geschickten Award ab, und lade ihn bei Homepage-Baukasten hoch. Nun einfach dein Award an beliebiger Stelle einfügen.

Das mit dem namen ist so ein problem: Entweder du schreibst ihn selbst drauf, oder du wartest bis ich es gemacht habe.


Okay, danke. Mit den Namen warte ich besser ab. Selbst geändert ist es irgendwie nicht mehr dasselbe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de