Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.04.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel: Komme nicht auf die Homepage

Hallo, könnt ihr mir helfen? Ich komme nicht auf den folgenden Link: http://shoter.de.tl/ Ich habe einen Firefox-Browser und auch mein Internet-Explorer lässt mich nicht auf diese Seite. Kann man da irgendetwas in den Einstellungen ändern, dass ich wieder ganz normal das Internet nutzen kann? Andere Seiten funktionieren wunderbar, ach ja, ich habe in meine Homepage ( http://ebb-dragoninfo.de.tl/ ) einen Chat eingefügt und auch in den komme ich nicht rein, vorher schmeißt er mich immer aus dem Internet raus! Ich bitte um Hilfe!
Beitrag12.04.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Tut mir Leid, dass ich diesen Beitrag nicht ins passende Forum geschrieben habe!
Beitrag12.04.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Also ich komm überall rein der Chat funktioniert wunderbar ohne probleme und der Link auch!

Versuch mal so auf die seite zu kommen: http://shoter.de.tl/Home.htm

oder hast du ein anderes problem?
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag12.04.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Funktioniert auch nicht! Ich möchte wissen, ob es dafür eine Option gibt, die das abstellt (Beim Firefox die Symbolleiste oben zum Abstellen des Fehlers)!


Zuletzt bearbeitet von ebb-dragoninfo am 12.04.2007, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Welche Firefox bzw. IE-Version benutzt du?
______________
Ab jetzt online:

www.diesippe.com
www.floriansandmann.de
Beitrag12.04.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Weiß nicht, eigentlich die neueste, aber das Problem tritt ja auch beim Explorer auf.
Beitrag12.04.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Versuch mal bei FireFox
unter
Extras>Einstellungen>Datenschutz>Cookies anzeigen>Alle cookies entfernen

oder

im ie version

Extras>Internetoption>Cookies Löschen
Extras>Internetoption>Dateien löschen
Extras>Internetoption>Verlauf leeren


Zuletzt bearbeitet von bmw-tuning-osna am 12.04.2007, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2007 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Klappt auch nicht, aber danke für deine Hilfe!
Beitrag13.04.2007 um 05:21 (UTC)    
Titel:

Versuch mal bitte folgendes:

Startmenü > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Internet-Explorer (ohne Add-Ons)

Oder:

Startmenü > Alle Programme > Mozilla Firefox > Mozilla Firefox (Safe-Mode)

und dann geh auf die Seite.

Und sag bitte was passiert.
______________
Ab jetzt online:

www.diesippe.com
www.floriansandmann.de
Beitrag13.04.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Ah, danke!!! Beim Explorer geht es jetzt wieder, aber beim Firefox immer noch nicht.
Beitrag13.04.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Ja, gut.
Dann weiß ich wahrscheinlich was das Problem ist, ich hatte das auch schon mal: Du hast den neuen Explorer (IE7) wahrscheinlich noch nicht lange und hast noch Add-Ons aus dem alten 6er aktiviert, die der 7er nicht umsetzen kann.

Hier die Lösung von Microsoft:

Zitat:
Um das Problem zu beheben, starten Sie Internet Explorer mit deaktivierten Add-Ons. Klicken Sie hierzu auf Start, zeigen Sie auf Programme, zeigen Sie auf Zubehör, zeigen Sie auf Systemprogramme, und klicken Sie anschließend auf Internet Explorer (ohne Add-Ons).

Möglicherweise ist das Problem behoben, wenn Sie Internet Explorer mit deaktivierten Add-Ons starten. Anschließend suchen Sie das Add-On, das in Konflikt mit Internet Explorer steht, und deaktivieren es.
Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:

1. Starten Sie Internet Explorer, wie oben beschrieben.
2. Zeigen Sie im Menü Extras auf Add-Ons verwalten, und klicken Sie anschließend auf Add-Ons aktivieren bzw. deaktivieren.
3. Klicken Sie im Dialogfeld Add-Ons verwalten auf ein Add-On.
4. Klicken Sie unter Einstellungen auf Aktivieren, und klicken Sie anschließend auf OK.
5. Starten Sie Internet Explorer neu.
Tritt das Problem wieder auf, steht das Add-On, das Sie gerade aktiviert haben, in Konflikt mit Internet Explorer.
6. Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 5 solange, bis Sie das Add-On finden, das in Konflikt mit Internet Explorer steht. Anschließend deaktivieren Sie das Add-On.


Bitte sag bescheid, ob dies funktioniert.
______________
Ab jetzt online:

www.diesippe.com
www.floriansandmann.de


Zuletzt bearbeitet von sippe-pow am 13.04.2007, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Gut, allerdings klappt dies nicht beim Firefox.
Beitrag13.04.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Das ist fast dasselbe:

Zitat:
1. Firefox öffnen
2. Extras > Add-Ons
3. Im Dialogfeld Erweiterungen deaktivierst du erst alle Add-Ons und, wenn nötig, startest du Firefox neu.
4. Dann kleiner Zwischencheck: die Seite öffnen. Wenn sie nun funktioniert, kannst du mit dem nächsten Schritt fortfahren.
5. Klicke im Dialogfeld Erweiterungen auf ein Add-On und aktiviere es.
6. Prüfe nun ob sich die Seite laden lässt.
Wenn nein, steht das Add-On, das du gerade aktiviert hast, in Konflikt mit dem Firefox.
7. Wiederhole die Schritte 5 und 6 solange, bis du das Add-On findest, das in Konflikt mit dem Firefox steht. Anschließend deaktivierst du dieses Add-On und kannst die Übrigen wieder aktivieren.

______________
Ab jetzt online:

www.diesippe.com
www.floriansandmann.de


Zuletzt bearbeitet von sippe-pow am 13.04.2007, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Hmmmm..... Klappt leider nicht, aber trotzdem danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de