Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.08.2006 um 12:26 (UTC)    
Titel: Was braucht man um in die Top 30 zu kommen??

Was braucht man um in die Top 30 zu kommen??..ich weiß nicht mehr was ich machen soll..mir fällt einfach nix mehr ein..kann mir einer helfen?? Crying or Very sad
Beitrag11.08.2006 um 12:44 (UTC)    
Titel: Re: Was braucht man um in die Top 30 zu kommen??

Das kommt drauf an wie viel man an seiner Seite gearbeitetb hatt Wink


PS:Dasd ghet nicht nur dir so
Beitrag11.08.2006 um 13:06 (UTC)    
Titel: Re: Was braucht man um in die Top 30 zu kommen??

hp-ohne-namen hat Folgendes geschrieben:
Was braucht man um in die Top 30 zu kommen??..ich weiß nicht mehr was ich machen soll..mir fällt einfach nix mehr ein..kann mir einer helfen?? Crying or Very sad


Arbeiten.Arbeiten..... so wie ich das gemacht habe mit uhs.de.tl Wink
Beitrag11.08.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel:

da sage ich jetzt mal nichts zu

@die anderen.ich habe einen post dazu geschrieben
Beitrag01.09.2006 um 11:24 (UTC)    
Titel: Re: Was braucht man um in die Top 30 zu kommen??

uhs hat Folgendes geschrieben:

Arbeiten.Arbeiten..... so wie ich das gemacht habe mit uhs.de.tl Wink


Jau, Inhalt Inhalt und Nichts, was man nicht woanders auch finden könnte?

Ich weiß nicht... wenn ich surfe, suche ich NEUE Informationen, nicht 1 Million Seiten auf denen sie anders gruppiert geboten wird.

Die Introseite ist Müll, ich hab ewig gebraucht den richigen Button zu finden. Weniger wäre wirklich mehr, nie stimmte dieser Spruch mehr als dort.

*kopfschüttel*
Beitrag01.09.2006 um 11:29 (UTC)    
Titel: Re: Was braucht man um in die Top 30 zu kommen??

uhs hat Folgendes geschrieben:
hp-ohne-namen hat Folgendes geschrieben:
Was braucht man um in die Top 30 zu kommen??..ich weiß nicht mehr was ich machen soll..mir fällt einfach nix mehr ein..kann mir einer helfen?? Crying or Very sad


Arbeiten.Arbeiten..... so wie ich das gemacht habe mit uhs.de.tl Wink


@uhs dann lass mal die fussballtabelle rüberwachsen denn einige wollen auch mehrere punkte haben und du bist da eine große hilfe
Beitrag05.09.2006 um 11:34 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de