Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel: Meine kleine ganz eigene HP

Da es hier ja die möglichkeit giebt seine Hompage zu "präsentieren", will ich das doch gleich auch einmal tun.

Auf meiner Hompage wird man in regelmäßigen bzw unregelmäßigen abständen (^^) Fotografien und Zeichnungen von mir finden.

Möchte Grafik-Designer werden.

Also schauts auch wenn ihr wollt einfach mal an und bewetet wen möglich so ein bischen.

Mfg MA-Simon
Beitrag04.04.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

cool ich finde die selbstgemalten Menschen am besten Wink
Beitrag04.04.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Hallo sehr schöne Homepage.Mir gefallen vor allem deine Zeichnungen sehr schön Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag04.04.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

super hp!
aber manchmal sind die texte zu klein mach sie doch bitte ein bisschen größer, damit man sie lesen kann Wink !
ansonsten top homepage und tolle bilder! weiter so

mfg flymax
______________
Beitrag04.04.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

eine sehr schöne seite mit geilen zeichnungen und fotos!
das einzige was mir aufgefallen ist, dass die schrift mit dem firefox kaum lesbar ist, weil sie so klein ist..
mfg marion
Beitrag04.04.2007 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Danke !!!!! *freut mich das euch meine Bilder gefallen*

Das mit der schrift.... ja is halt so das ich das nicht so groß machen wollte ^^ (weils besser aussah).
Aber lesen sollte man es dan doch schon können ! Werde das in den kommenden Tagen dann auch ändern...dh. ne stufe größer machen.

Und (; ich schreibe zwar seeehr gerne aber irgendwie sind dir Texte ja dohc ziemlich "kurz"...um nicht zu sagen minimalitisch winzig XD^^ Werde das dann auch mal abändern. !

Ich danke noch mal allen die mich angeklickt haben ! Danke (;

Mfg Simon
Beitrag05.04.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel:

sehr schön
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag05.04.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel: du hast einen neuen fan ^^

wow, die wasserfotos waren der hammer!
die bilder von den schlangen hab ich mir nicht angesehen weil ich schlangen hasse...
bei den holzfotos im besonderen ist mir aufgefallen, dass das motiv teilweise n bissl schlecht ausgeleuchtet war und das motiv irgendwie nach ner zeit langweilig wurde...
das bild von den strommasten hat mir total gut gefallen! auch die zeichnungen sind toll!

hoffe, ich hab dich mit meiner meinung ein stückchen vorran gebracht... kannst ja dann auch meine seite bewerten! viel erfolg noch!
Beitrag08.04.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Soooo mal neues Design ausprobiert....wird aber ncoh geändert....leider hat butterfly und co immer so weiße Ränder fet eingebaut im design....so siehts irgendwie komisch aus -.-
Beitrag09.04.2007 um 02:22 (UTC)    
Titel: hp

ich würde noch die bottons in navi bereich nicht alles schwarz machen ...man erkennt kaum die schrift Wink....sonst ist sie richtig nett *grins*Wink
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beitrag10.04.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

(; Nochma neues design ^^

Sieht jetzt irgendwie seriöser aus oder ?

(:
Beitrag12.04.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

ma-simon hat Folgendes geschrieben:
(; Nochma neues design ^^

Sieht jetzt irgendwie seriöser aus oder ?

(:

siehtr einrig atrig aus und gruese qus de? den fernen Afrika§§! Laughing
Beitrag12.04.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

@ma-simon Ohhhh ja, Grafik-Designer will ich auch mal werden. Wink

Schöne Page!

Liebe Grüße,
Daniel.
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beitrag13.04.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel: www.richterich-und-co.de.tl

siehe meine^^
Beitrag13.04.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel: Meine Homepage

Hey leute schaut mal auf meine Homepage wie gefällt die euch?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de