Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel: hilfe wegen bilder hochladen

ich kann kein bild hochladen nur ein bild und dann kann ich keins mehr hochlanden
was kann man da machen
Beitrag13.04.2007 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bitte prüfe mal folgendes Wink

- sind die Bilder unter 1,8 MB gross ?
- Bilder OHNE Leerzeichen im Namen
- vermeide Sonderzeichen im Namen
- Bilder müssen .jpg / jpeg / gif oder png sein

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag13.04.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

jpg jepg funktionieren bei mir gar nicht


nur png gif datein aktzeptiert er
Beitrag13.04.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.04.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel: vieleicht die lösung

Mhh schwieriges problem!!!
emm vieleicht erstellst du immer wieder ein anderes Profil oder ein anderer GHrund kann sein (was ich mir denke^^) Das du keine jpg bilder hochlädst du musst gucken ob das wirklich bilder datein sind und keine z.b swf datein

ich hoffe dich bringt es ein bisschen weiter
biel glück

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de