Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel: USK !!!!

Hi an alle,

ich habe ene games Homepage ^^ das sollte euch glaub ich bekannt sein und nun ja wenn man auf Kauf Tipps geht sind da Spiele, die werden auch imemr erneuert nur sind da 2 Spiele die eine USK ab 18 Jahren haben, deshalb wollte ich fragen, wo ich einen Script bzw. hergriege damit wenn man die seite betreten will, also auf das Bild klickt das ein Alert Text z.B erscheint wo drauf stehen sollte.
(Hiermit bestätige ich das ich exakt 18 oder älter als 18 bin )
Und als Antwort sollte dan ein JA oder Nein button stehen und wenn man dan auf Nein klickt kommt man nicht zu den infos über das Spiel ^^

wäre sehr nett wenn einer mir so ein Script empfehlen kann und woher ich einen griege Question
Beitrag13.04.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Hallo

Das sollte kein Problem sein

Zuerst einmal, bevor wir uns um den Button kümmern,
musst Du die Seiten erstellen..... die angezeigt werden sollen.

- bei Ja soll das Bild angezeigt werden
- bei nein die Textseite

Erstelle also die Textseite . Soll das Bild evt Text bekommen ?
Dann erstelle weitere Seite für Bild und Text.

Nun kannst Du dir 2 Buttons erstellen, ....
beide Buttons hochladen bei "Bilder verwalten".
Einfügen in deine Textseite.

Ja und die Buttons einfach verlinken....
wie du das machst, steht hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de