Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel: homepage account löschen

hallo habe mich 2 mal bei baukasten angemeldet mit 2 verschiedenen emails und möchte nun eine davon löschen damit ich nur meinen hauptaccount habe aber ich kann mich nicht mehr anmelden mit der anderen email aber gelöscht ist sie auch nicht da ich sie nicht benutzen kann weiß jemand wo das problem liegt
Beitrag13.04.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

da musst du noch ca. 4 monate warten

so lange ist die e,mail dann gespert
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag13.04.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
da musst du noch ca. 4 monate warten

so lange ist die e,mail dann gespert

Das habe ich gar nicht gewusst das man diese wider einmal brauchen kann !
Beitrag13.04.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mit Löschung der Homepage wird ja nicht automtisch die HP-Adresse wieder frei,
und somit auch nict automatisch die Mail-Adresse,
die du dafür verwendet hattest.

Richte dir bei deinem Mail-Anbieter die Postabholung ein,
so das Du nur eine Mail benutzen musst.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag13.04.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

hmm ok danke für die info
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de