Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel: Bildlink

hallo,

also ich will gerne folgendes wissen:
wie kann ich ein bild unter meine beiträge im forum setzen, sodass wenn jemand draufklickt er auf meine homepage weitergeleitet wird. so zu sagen ein bildlink. danke schon mal im voraus Cool
Beitrag13.04.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel: Re: Bildlink

du meinst die signatur so wie ich z.b. unter meinen beiträgen hab. geh auf dein profil und füge in signatur dein bild ein hier ein beispiel von meiner signatur
Code:
[url=www.the-Playa.de.tl][img]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/baheadermarios1.jpg[/img][/url]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 13.04.2007, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

hi - das heißt signatur - kannst du in deinem profil oben eingeben -
[URL=deine hompage link][img]bildlink[/img][/url]
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag13.04.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

kann ich eig auch ein bild iwo machen lassen?
Beitrag13.04.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

hi - da mußte mal unten im forum
Serviceleistungen von Usern
posten und bitten - vlt. machts dir jemand - aber gib genau an was du willst - schrift - text - suche schon mal bilder raus - wenn welche drauf sollen - farbe, etc. ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de